Weissnix Posted August 1, 2015 Share Posted August 1, 2015 ;)Hallo Dr. Sommer, ist es normal, wenn man Sex mit seinem Motorrad haben möchte, oder muss man sich dafür schämen? Wenn es okay ist, worauf sollte man achten? Müssen wir bis zur zweiten Inspektion warten, oder ist sie nach der ersten bereit? Sollte man sie erst abkühlen lassen oder den Schmerz in Kauf nehmen? Ich bin sicher, sie will es auch! Bitte hilf uns! Schmachtend, Weissnix;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissnix Posted August 1, 2015 Author Share Posted August 1, 2015 Ich würde sowieso nicht gleich versuchen mit dem ganzen Motorrad herum zu machen, das endet eh nur in eine schnelle Nummer auf der Straße, Parkplatz oder in der Garage, und ich denke das die Angst vor dem erwischt werden und schnell als Perverserabgestempelt wird doch recht Groß ist, und überhaupt denke ich das die Gesellschaft noch lange völlig sexuell so aufgeklärt ist das über dieses Thema, Sex mit Gebrauchsgegenständen wie z.B dem Auto, dem Kaminofen, oder wie in Deinem Fall das Motorrad eben kaum Verständniss zu erwarten wäre. Daher würde ich, was ja auch viel kuschelicher ist erstmal klein anfangen, und erst mal nur ein Teil des Mopeds mit ins Haus oder die Wohnung nehmen. Ihr glaubt ja garnicht wie erotisch sich so ein Schalldämpfer des Nachts neben sich im Bett, oder eine Sitzbank, evtl der Tank sich anfühlen wenn man gerade einsam ist. Und Nein, man muß es nicht von den Inspektionsintervallen abhängig machen, allerdings sollte man so Dinge nach der Garantie in betracht ziehen, und überhaupt, sollte das Motorrad auch ein wenig Lebenserfahrung mit bringen, und Sex unter 10.000Km könnte evtl Strafbar sein, man spricht da von Sex mit abhängigen. Ich hoffe Dir geholfen zu haben, und jetzt noch ein paar schöne zärtliche Stunden mit Deinem Motorrad und wenn Ihr beide euch näher gekommen seit, dann klappts auch mit Sex wie auf dem Foto unten http://www.mc-kleinwalsertal.at/newsbilder/BettMotorrad.jpg wünscht Dir Paule Danke, Dr. Paule Sommer, danke für die klaren Worte. Ich dachte immer, mit einem Mofa erwischt zu werden sei der Albtraum schlechthin, aber eine Gesellschaft, die nach Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverboten sogar Streckensperrungen für Motorräder fordert (!), die ist sicher auch nicht reif genug, echte Gefühle zwischen Mensch und Maschine zu verstehen. Ich habe das alles mit meiner V7 besprochen und sie hat ihre Eltern, einen Griso und eine Bellagia, gefragt. Beide meinen, mit ihren fast 750ccm sei V7 reif genug, dass sei weniger eine Frage der Laufleistung (zu hohe Laufleistung lässt einen ja auch schnell in Verruf kommen, so von wegen, äh, die hat aber schon ganz schön was hinter sich und so). Das mit der Garantie ist allerdings auch ein wichtiger Aspekt! Manche Schraube lässt man lieber erst mal unangetastet, bis die Garantie abgelaufen ist. Dann hat man ja auch noch was zum drauf freuen. Wir werden uns dann wohl erst man in der eigenen Garage näher kommen und sich die Sache entwickeln lassen. Sie ist so schön, ich kann es gar nicht fassen. Klar irgendwann werden ihre Zylinder vielleicht ein bisschen aussehen wie eine BMW, aber da kann man sicher stützend was machen und ich werde sie dann trotzdem lieben. Nochmals Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissnix Posted August 1, 2015 Author Share Posted August 1, 2015 Hallo Heiko,hab mir mal gerade dein nettes, aussagekräftiges Profil angeschaut. Die linke Spalte ist für die Aufzählung all deiner vielen Motorräder; die rechte Spalte hast du frei gelassen? Da kommen die Namen der Ladies hin! Ich stelle damit ausdrücklich keinen Bezug zu deiner o.g. Dr.Sommer Frage her. Trotzdem, ich lasse erst mal abkühlen. Gruß Achim Hi Achim, Motorräder und Frauen (bevor der shitstorm gleich losbricht: Menschen im Allgemeinen!) kann man beide kaufen ABER, Frauen (...) kann man nicht so einfach und billig wieder verkaufen. Darum habe ich mich auf das Ausprobieren von Motorrädern beschränkt und die erste Frau geheiratet, die das toleriert hat (=beste Ehefrau von Allen!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissnix Posted August 1, 2015 Author Share Posted August 1, 2015 ...frittierte otternasen', wie immer frisch und lecker'!!!... ahhh, ein Kenner des britischen , äh palestinischen Humors, sei gegrüßt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Ich fürchte wir brauchen dringend ein Off-Topic Forum hier ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Das mit dem LIKE Button hatte ich irgendwo schon einmal angemerkt: Gab es in einer früheren Version dieser Forumssoftware. Aber diese Funktion war anfällig in Bezug auf Schadsoftware, so daß in einem anderem Forum unserer Admins diese Funktion wieder deaktiviert wurde als ein Softwareupdate eingespielt wurde. Die User behalfen sich einfach damit LIKES zu posten - zumindest eine gewisse Zeit lang war das so gewesen. Dann wurde es weniger. Aber man muß nur erfinderisch sein, um sein LIKE auszudrücken... ...es wird somit in absehbarer Zeit keinen LIKE-Button geben, nehme ich an. Aber das müssen Benjamin und Günter entscheiden. Ich vermute aber, daß das aus oben genanntem Grund nichts wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Nun, vielleicht könnte man sich ja so oder so behelfen?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts