Waldi Posted August 2, 2022 Share Posted August 2, 2022 (edited) Hallo in die Runde ,Stelle mich Mal vor bin neuerdings Besitzer einer M.G V85 Travel und wollte gerne eure Erfahrungen mit Zusatzscheinwerfer wissen,wo und wie ihr sie angeklemmt habt ob es schon einen Stecker Vorbereitet ist oder nicht..Und wie und welche Erfahrungen ihr mit Luftverwirbelung einer Tourenscheibe Original habt bin 1,84 cm groß und eure Lösungen Danke im Vorraus IMG20220724134427.heic Edited August 2, 2022 by Waldi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
est58 Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 (edited) Ja, wir haben schon sehr sehr seltene Examplare, dass man auf diese Frage in einem M.G. Forum 13 Monate keine Antwort bekommt. Wir fahren also keine Massenware Aber auch in Youtube war ich grad auf der Suche und hab nur ein USA-Video gefunden, der dann welche am Port für die die Original Nebelscheinwerfer von Guzzi angeschlossen hat. Hab das angeschaut, aber für seine Lösung fehlt mir zum Teil Werkzeug / Teile. Linke Seite vorne unterm Tank ist eine ca. dreieckige Plastikabdeckung, wo der Stecker zu finden ist. Da ich nicht weiß, ob ich ein YT-Video verlinken darf - sucht man das mit "Fog lights installed on my Moto Guzzi V85TT" Der Typ hat auch ein Video gemacht, wie man den Tank runter machen kann, das ist für mich hilfreich, dann kann ich den Kabelbaum von meinem PUIG Zusatzscheinwerferset, den ich heute gekauft habe, besser verlegen. Mal schauen, ob ich in dem Stecker den Schaltstrom vom Original-Nebellichtschalter abgreifen kann. Die Werkstatt wird so was in 1 Stunde machen, ich muss mich erst mal einlernen und brauch Tage, aber es ist auch eine Challenge und ich hab Zeit. Edited September 4, 2023 by est58 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts