Jump to content

Moto Guzzi V50 Monza in Dortmund


kerstu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Dortmund und versuche seit etwa 3 Jahren eine Moto Guzzi V50 Monza Baujahr '83 zu fahren. Nach dem Kauf im Sommer 2012 war ich sehr stolz eine Moto Guzzi zu besitzen. Zu einer LM hats nicht gereicht und deshalb die kleine Schwester. Nach einer kurzen Ausfahrt kamen dann die Motoraussetzer, die ich bis heute nicht in den Griff bekommen habe. Ich hoffe daher auf Eure Erfahrungen, Tips und Hinweise um vielleicht doch nochmal mit diesem schönen Motorrad fahren zu können!:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe

Moin, moin aus Oldenburg!

Viel Spaß hier im Forum!

Erzähl doch mal, was bisher unternommen wurde, um die Zündaussetzer zu beheben..

hat deine Maschine Unterbrecherkontakte..oder eine elektronische Zündung?

hab dir ne PN geschickt!

Gruß

Werner

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

herzlich willkommen in der Runde. Da Du dich schon seit 3 Jahren mit den Zündaussetzern??? rumschlägst wäre es gut zu erfahren wieviel Kilometer dein Modell schon gelaufen hat. Des weiteren was ist für eine Zündanlage verbaut. Wann treten die Aussetzer auf? Warmer Motor, kalter Motor! Was hast Du schon alles versucht um den Fehler zu beheben?

Wenn ich das von Dir erfahre kann ich Dir wohl weiterhelfen.

 

Gruß vom Flacheisentreiber.

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin' Uwe,

 

schön, daß Du den Weg in unser Forum gefunden hast - und wenn ich mich recht entsinne, konntest Du das Problem des stotternden Motors ja auch inzwischen lösen - demnach hast Du also alles richtig gemacht: Von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a023.gif !!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Monza auf allen Straßen - stets kntterfreie Fahrt!!!

 

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...