Guest Anteus Posted March 28, 2015 Share Posted March 28, 2015 Hallo, kann mir einer einen Tipp geben wie ich meinen Tacho von Meilen auf Km/h umstelle. Oder wo ich diesen Punkt im Handbuch finde. Danke Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Hallo Achim, danke für den Tipp. Ich gehe davon, aus das ich das Problem irgendwie heute nochmal angehe und halte euch auf dem laufenden was los ist. Grüsse Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Ciao Antonio,http://smilys.net/winkende_smilies/smiley3243.gif[/img]"] habe hier eine Antwort aus dem schweizer Forum: Hallo Massimo ! Geht nur in Verbindung mit dem Diagnosegerät . http://guzzitek.org/d/utilisation_d.htm der altbekannte Link . Dann auf Werkstatthandbücher klicken und aus der Liste 1400 ccm das Entsprechende wählen . Auf der Seite 99 ist's dann beschrieben . Das alles natürlich von meiner Seite aus ohne Gewähr . Hoffe gehülft zu haben ! Grüßli HUBI :blume4: Zitat : Armaturenbrett AUSWAHL MASSEINHEIT km/h - mph • Das Diagnosegerät an das Motorsteuergerät Marelli (7SM) anschließen und eine Diagno- sesitzung starten. • Auf die Seite der "Einstellungen" gehen und die Maßeinheit, km/h oder mph, einstellen. • Die laufende Diagnosesitzung schließen und eine neue mit dem Armaturenbrett Continental beginnen. • Auf die Seite der "Einstellungen" gehen und ein "Reset Fahrzeug-Konfiguration" durchfüh- ren. • Die Zündung aus- und wieder einschalten • Das Armaturenbrett wieder anschließen, im Diagnosebereich das Vorhandensein gespei- cherter Fehler überprüfen und diese falls vorhanden löschen. • In die Diagnose des Motorsteuergeräts Marelli (7SM) gehen und das Vorhandensein even- tuell gespeicherter Fehler prüfen, diese ggf. löschen DLzG Massimo:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Hallo Massimo, danke für den Tipp. Das heißt der Händler muss das vornehmen ( hätte er vielleicht vor der Auslieferung prüfen sollen ). Grüße Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts