Guzzi-Pit Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 (edited) Hallo Guzzisti und vielleicht werdende, weil ich mir nun eine California 1400 Touring angeschafft habe, gebe ich schweren Herzens meine California 1100i ab. Sommerfahrzeug, Farbe Anthrazit/Perlmuttweiß Metallic mit viel Sonderzubehör, alles eingetragen, super Zustand, keine Dellen oder Macken, nur Langstrecke gefahren, kein Ölverbrauch, Motor läuft tadellos, super schöner Guzzi-Sound! -Inspektion vor 2000 km -Reifen ca. 3500 km -Stahlflex-Bremsleitungen -Sonderlenker -Sozius-Trittbretter -Gel-Batterie 1 Jahr alt -Koffer -Windschild -Lenkungsdämpfer von Stein-Dinse -Anlasserabdeckung Chrom mit Emblem -2 12V Steckdosen -Zusatzinstrumente Volt, Uhr, Thermometer, Öltenperaturanzeige -TomTom Navigation -LED-Tagfahrlicht -Anschauen lohnt sich!!! Hier der Link zu mobile.de: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/moto-guzzi-california-1100i-preis-gesenkt-br%C3%BCggen/207024587.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18100&makeModelVariant1.modelDescription=california+1100i&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Bei Autoscout24 ist sie auch zu finden mit mehr Bildern Der Preis ist eine Verhandlungsbasis DA ich selten am PC sitze bitte nicht per Pn oder E-Mail kontaktieren, sondern anrufen, Nummer steht bei Mobile und Autoscout drin. Ich wünsche Euch allen eine gelungene Saison 2015:o Edited April 14, 2015 by Guzzi-Pit Fahrzeug ist verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts