Guest Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Guten Morgen alle miteinander! Weiß nicht, ob dies das rechte Board ist, aber wohin sonst? Habe gestern einen kurzen "testride" auf der BAB unternommen. War auch gut so. Ab Tempo 120 sehe ich nichts mehr im spiegel, respektive nur sehr wenig, Einen waagerechten Lichtstreifenn, verursacht durch ein Auto mit Licht an. Vibrationen ohne ende. Aber ich war eh auf dem Weg zur Louise, habe da gleich Silentblöcke gekauft, verchromter Stahl, innen mit gummi armiert. Soll die Vibes dämpfen. aber das Problemchen ist ein anderes: ab etwa 120 verstellt sich der rechte Spiegel, ob durch Vibration oder winddruck kann ich nicht sagen, wird aber zu 90% oder mehr der winddruck sein. Dieses Kugelgelenk, oben am SPiegel, kann da etwas einstellen? (meines Wissens wohl nicht) Wenn nicht, werde ich wohl einen Spiegel kaufen müssen. Klar, ich hab Gebrauchtgarantie, aber für nen Spiegel den ganzen Zirkus? Btw: weiß jemand, was son Teil kostet? Aber ansonsten kann ich zu meiner AUtobahnfahrt, und den Rückweg über Landstraßen nur eines sagen: Moto Guzzi Soundmachine Gruß Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Nehme das erst einmal so zur Kenntnis. Zur SR muss man aber auch sagen, dass die ganz ordentlich schüttelt. Als erst/vorübergehende Hilfe werden die Blöcke wohl ihren Dienst tun. Lenkerendenspiegel entsprechen weder dem Geschmack meiner Anette noch dem meinigen. Muss mal sehen, ob ich mir das Kugelgelenk am Spiegel etwas schwergängiger hingebastelt bekomme. Versuch macht kluch. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts