Nicogt Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 Hallo zusammen, welchen Reifen würdet ihr für cali stone 2003 empfehlen? Bridgestone oder Michelin ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicogt Posted March 14, 2015 Author Share Posted March 14, 2015 hallo achim,danke einstweilen.welchen bridgestone fährst du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicogt Posted March 15, 2015 Author Share Posted March 15, 2015 Ohh,klar sehr cool! Danke Werd ich ausprobieren,Grüße nico Und solltest du mal in Bayern (landshut) unterwegs sein bekommst du nen heißen kaffe bei mir im Laden als Entschädigung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicogt Posted April 8, 2015 Author Share Posted April 8, 2015 Ciao Achim,sorry war beruflich eingespannt.nein noch nicht denke werde erst im Mai dazu kommen und alles fertig haben. Berichten dann C u Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 damit ich mit meiner ollen Stone neben all den schicken, modernen Schlitten nicht so allein bin.LG Achim Servus Achim, du weist doch Schönheit vergeht. Nur die inneren Werte bzw. der Charakter zählen. Gruß Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts