Jump to content

Verbesserung der Sitzbänke

Guest Griso

Recommended Posts

Guest Griso

Hat jemand Erfahrungen mit Bagster Sitzbänken?

Würde den Sitzkomfort meiner Griso gerne etwas langstreckentauglicher machen.

Kenne auch ein paar gute Sattler weiß aber nicht ob man rein mit anderer Polsterung eine Verbesserung erhält oder ob auch die Form geändert werden sollte.

Erfahrungen?:confused:

Guest Carracano

Hallo Griso. Ich bin ja ein Fan der Corbin -Sitzbänke. Sehen super aus, sind bequem und sogar aus echtem Leder. Leider nichts

für ein schmales Portmonai . Für die Griso haben sie auch eine Sitzbank im Angebot. Google anklicken " Corbin de"

Gruß Carracano

Servus Griso,

ich fahre auf meiner Griso 1100 die Corbin-Sitzbank und bin recht zufrieden damit. Allerdings wie Carracano bereits schrieb muss man kräftig dafür bluten.

IMG_0514_klein.jpg

Setz dich mal mit dem Sitzbankbezieher in Verbindung, der hat mir für meine Versys eine Top-Sitzbank gemacht. Allerdings musst du hier genau wissen was du willst. Und es ist schwierig einen Termin zu bekommen.

http://www.sitzbankbezieher.de/main.html

Grüße Toni

@ Griso gerne.

Da fällt mir gerade noch ein.

Die Corbin ist zwar teuer aber es ist eine komplette Sitzbank was heißt man hat zwei kmpl. Sitzbänke.

Bei den Sitzbankbeziehern bzw. Sattlern wird ja die Original-Sitzbank umgearbeitet bzw. gepolstert.

Gruß

Toni

Guest Griso
@ Griso gerne.

Da fällt mir gerade noch ein.

Die Corbin ist zwar teuer aber es ist eine komplette Sitzbank was heißt man hat zwei kmpl. Sitzbänke.

Bei den Sitzbankbeziehern bzw. Sattlern wird ja die Original-Sitzbank umgearbeitet bzw. gepolstert.

Gruß

Toni

Ist ein Argument. Fals mein überaus ängstlicher Sohn es sich doch mal überlegt und mitfahren möchte. Danke.

Zusätzliche Information:

Corbin Deutschland ist hier Kunden orientiert.

Ich habe damals bei denen angerufen und angefragt ob man die Sitzbank auch mal Probefahren kann und für den Preis muss ich schon wissen ob sie für mich passt.

Gegen eine Benutzungsgebühr von 20€ (die beim Kauf angerechnet werden) hatte ich die Möglichkeit die Bank eine Woche zu testen.

Mann/Frau muss die Katze also nicht im Sack kaufen.

Ich wollte auch nur die in schwarz wenn man eine andere Kederfarbe möchte sieht das vielleicht wieder anders aus.

http://www.corbin.de/frameset.html