Duesenberg Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo zusammen seit letztem Sommer bin ich sehr glücklicher Fahrer einer MG Bellagio Deluxe. In meinem früheren Motorradfahrer-Leben gab es schon mal eine Dame aus Mandello del Lario, nämlich eine T3 Cali. Da ich schraubermäßig nur halbtalentiert war und bin, mussten wir unsere Beziehung nach 2 Jahren wieder aufgeben. Nach einem, durchaus unterhaltsamen, japanischen Intermezzo mit einer Suzuki VX800 habe ich erst mal ein paar Jahre pausiert. Schließlich hat mich die Sehnsucht wieder gepackt und es musste wieder ein quer liegender V2 her. Bei der Bellagio war es dann Liebe auf der ersten Testfahrt. Letztes Jahr habe ich ca 3000 km in 4 Monaten gefahren. Gerne toure ich durch Eifel und Bergisches Land (häufig mit Sozia). Ich freue mich auf regen Austausch mit den anderen Guzzisti hier im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fabio Posted May 18, 2015 Share Posted May 18, 2015 Hallo! ich habe auch ein Bellagio! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Hallo namenloser Duesenberg, ja, V2-Liebe rostet nicht... Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches - in der reellen bist Du ja bereits unterwegs... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Bellagio auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie Dein Vorname im Profil und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)... Über Deine ErFAHRungen mit der Bellagio freuen wir uns HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts