Don Ron Posted February 19, 2015 Share Posted February 19, 2015 (edited) Hallo, Es ist wieder soweit: Alles ist unter Dach und Fach für das 10. Moto Guzzi Le Mans-Treffen vom 26.06 – 28.06. 2015 in 06485 Gernrode, Hotel Stubenberg Ablauf: Freitag: 26.06.2015 - Anreise und Abendessen Samstag: 27.06.2015 Fahrt (ca. 50 km)zum „Festival Italia“ Motopark Oschersleben Stellplatz im Fahrerlager (Shelltower, direkt an den Boxen), mein Transporter wieder als Garderobe. Mittags 20 min Fahren. „Le Mans-Celebrations-Lap“ nur für Teilnehmer unseres Treffens!!! KEIN RENNEN Jeder so schnell er will und kann!!! Nachmittags: Rückfahrt/Harzrunde/freie Verfügung Abends Grillbuffet o.ä. Sonntag: 28.06.2015 - Abreise Verbindliche Reservierung erst nach Überweisung der Wochenendpauschale Wer sich bis zum 07.Juni 2015 –aus welchem Grund auch immer- abmeldet, bekommt seine volle Summe zurücküberwiesen. Danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich! Paketpreis für das Wochenende: 2 x Übernachtung mit Frühstück 2x Abendessen 20 min Fahren Rennstrecke Oschersleben Wochenendticket „Festival Italia“ 160 Euro pro Person Kontakt: Ronny Reitzig Guzzi-Treffen@web.de Edited August 30, 2023 by Don Ron Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Ron Posted March 7, 2015 Author Share Posted March 7, 2015 Zeitplan für das Festival Italia ist fertig. Le Mans - Celebration - Lap am Samstag 13,35-13.55 Uhr. http://www.art-motor.de/com/doc/2015/ZP_FI_15.pdf Grüße Ronny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Ron Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 ein Bild von 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Ron Posted May 18, 2015 Author Share Posted May 18, 2015 Hallo, Freunde des Vzwo, am 25. Mai muss ich die Zimmerbestellung bei Henry fix machen. Danach kann ich nur noch Zimmer nach Verfügbarkeit anbieten. Das letzte Jahr war alles ausgebucht und ich hatte Probleme die Nachzügler noch unterzubringen. Das gilt auch für spontane Anreise. Deshalb: Wer kommen möchte, es sind noch Zimmer verfügbar. Bitte anmelden! Ihr erspart mir Arbeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Ron Posted June 11, 2015 Author Share Posted June 11, 2015 noch 14 Tage! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Ron Posted June 15, 2015 Author Share Posted June 15, 2015 Flyer vom Festival Italia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts