Jump to content

breiterer lenker für v7 special - wo gibts längere züge?


harryzet

Recommended Posts

Hallo Harald,

Zu den neuen V7 kann ich leider nicht recht viel sagen, aber bei unserer LeMans haben wir auch einen höheren lenker montiert und längere Züge gebraucht, wir haben Sie damals selber gemacht, einfach ein passendes Stahlseinl gekauft und die Nippel umgelötet. Das wäre das einzige was mir bei dir auch einfällt, es sei den es gibt Universalzüge oder von einer Cali oder Breva passen welche.

 

lg Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harald,

ja ich weiß, das Problem gibt s oft da die Motorradhersteller nicht für jeden anderen Lenker eigene Gaszüge produzieren und den lenkerherstellen ist wiederrum nur die Krümmung und der Durchmesser wichtig.

Ein vorteil wäre es ja wenn man die Länge der Gaszüge und den Durchmesser den Nippel kennt, dann könnte man gezielter auf die suche gehn.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...