Guest Stilpe Posted July 17, 2021 Share Posted July 17, 2021 Hallo! Beinahe ein Jahr ist es her, dass ich meine Sport aus Offenbach geholt habe. Die Beziehung hält. Im Frühjahr konnte ich zufällig einen neuen Tank bekommen und seither trieben mich Überlegungen zu einer sanften Renovierung um. Die schlimmen Aufnahmen an der Unterseite des Tanks wurden entgratet und ein wenig nachgearbeitet, die Haltelaschen zur Befestigung der Verkleidung abgeflext. Der Tank wurde gestrahlt und versiegelt und ist gegenwärtig samt Höcker und der kleinen Cockpitschale aus dem Asia-Shop zum Lackieren. Im Augenblick bin ich hin- und hergerissen: Ich würde die Sport eigentlich ganz gerne ohne diese Cockpitschale lassen, müsste mir dann aber etwas einfallen lassen um das Kabelgelumpe des Sport-Cockpits zu verbergen. Eine andere Möglichkeit wäre es vielleicht, Instrumente der Centauro oder einer California zu verwenden (oder vielleicht auch einer V11). Gäbe es da ein grundsätzliches Hindernis? Oder sind die vielleicht an der schlanken KF zu klobig …? Grüße Marcus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts