Jump to content

Suche LM 1 - 3 oder 1000S


Recommended Posts

Servus Zusammen,

 

da gab´s mal ne LM2 in meinem Leben, die war wunderschön - aber eine einzige Baustelle.

Und da es mich dann irgendwann beruflicherseits zu KTM ins Oberpfälzische verschlug, entschloss ich mich, meine halbrestaurierte Guzz an einen netten Mitbürger abzugeben, der es hoffentlich gut mit ihr meinte oder noch meint.

Aber wie´s halt manchmal so ist, die wirklich bewegenden Momente im Leben vergisst man nicht so schnell.

Dieses Schnüffeln der 40er Dello´s, der Wohlklang offener Lafra´s, diese ewig lange und geduckte Seitenansicht... OMG!

Und so zieht´s mich trotz einiger durchaus schöner Momente auf Duke, Monster, Speed Triple und umgebauter Sporty wieder zum Adler zurück.

Hatte erst überlegt, mir ne Griso zuzulegen - aber da is ja alles aus künstlichem Stoff :( und das geht gar net!

Also - falls jemand von Euch ne hübsche LM 1 - 3 oder 1000S (auch gerne umgebaut mit Alutank, offenem Dreieck, Lafranconi, Koni, Speiche etc.) verkaufen möchte, dann meldet Euch.

 

Wohne in Freiburg / Breisgau, bin aber mobil und fahre für ein hübsches und gepflegtes Exemplare gerne auch einige km.

 

Viele Grüße aus dem wilden Süden

 

vom Gasmann

Link to post
Share on other sites

hallo erstmal ...

 

und herzlich willkommen :)

 

kann es irgendwie verstehen ...

 

hab nach 2 Jahren auch wieder ne Guzzi angeschafft ...

 

späteres Modell zwar, aber auch noch recht ursprünglich :cool:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...