carsten Posted December 24, 2014 Share Posted December 24, 2014 Moin Leute, kann mir jemand die Tabelle mit den Wartungsintervallen für die Le Mans 3 Posten? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Hallo Carsten, Habe die Wartungstabellen. Müßte sie dir Kopieren und zusenden. Alternativ gibt es bei Stein Dinse das Wartungsheft für die großen Modelle plus das Zusatzheft für die LMIII zu einem vernünftigen Preis. Das ganze hat den Vorteil Du hast alles: Wartungsintervalle, Drehmomente, Füllmengen und Anweisungen für Einstellungen und Reperaturen. Grüße vom Flacheisentreiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted April 29, 2015 Share Posted April 29, 2015 Hallo Paul, der Tipp mit Guzzitek.org/d/utillisation d.htm war gut. Habe mir gerade die original Ersatzteillisten für meine LMIII ausdrucken lassen und zusätzlich als Datei gespeichert. Die haben sogar ein Übersetzungsprogramm darin. Gruß vom Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts