Jump to content

Lenkerverlegung V85TT


MegeGuzzi

Recommended Posts

  • 2 months later...

Hallo MegeGuzzi,

wohin willst Du den Lenker denn "verlegen"?

Wenn Du eine Erhöhung des Lenkers meinst, so gibt es bei Voigt-mt  etwas passendes mit ABE, natürlich!

Ich bin selber fast 2m groß, aber der Lenker ist doch gerade bei der V85TT schon recht hoch ... oder sind Deine Arme zu kurz 🤐 🙊 ....
Mache den Lenker erst mal lose und lege ca. 30mm dicke Holzklötze darunter, damit Du ein Gefühl dafür bekommst und nicht enttäuscht bist!!

 

LG vom Niederrhein

 

Karsten

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hoi Karsten

Sorry, ich melde mich ferienhalber etwas später.

Es hat mich sehr gefreut, doch noch eine Rückmeldung auf meine Anfrage zu erhalten. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Die neue Lenkerverlegung ist montiert und vom Strassenverkehrsamt abgenommen.

Du hattest Recht, ich wurde bei Voigt fündig. Die Beratung, Unterlagen und die rasche Lieferung hat mich überzeugt und kann ich sehr weiterempfehlen.

Zu Deiner Frage, warum eine Lenkerverschiebung: Meine Arme sind durchschnittlich lang, die Beine eher lang. Deshalb habe ich beim Fahren im Stehen (Gelände) eine gebeugte Haltung und einen losen Knieschluss. Mit der neuen Lenkerverschiebung ist das nun alles top.

Mit der linken Hand zum Gruss

Mege

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Am 8.8.2021 um 21:47 schrieb MegeGuzzi:

Hoi Karsten

Sorry, ich melde mich ferienhalber etwas später.

Es hat mich sehr gefreut, doch noch eine Rückmeldung auf meine Anfrage zu erhalten. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Die neue Lenkerverlegung ist montiert und vom Strassenverkehrsamt abgenommen.

Du hattest Recht, ich wurde bei Voigt fündig. Die Beratung, Unterlagen und die rasche Lieferung hat mich überzeugt und kann ich sehr weiterempfehlen.

Zu Deiner Frage, warum eine Lenkerverschiebung: Meine Arme sind durchschnittlich lang, die Beine eher lang. Deshalb habe ich beim Fahren im Stehen (Gelände) eine gebeugte Haltung und einen losen Knieschluss. Mit der neuen Lenkerverschiebung ist das nun alles top.

Mit der linken Hand zum Gruss

Mege

Hi Mege,

darf ich fragen, welche Verlegung Du verwendet hast und ob eine Verlängerung von Leitungen oder Kabeln erforderlich war. Merci !

der Andi

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich hier keine Antwort bekomme frage ich einfach mal die Community.

Von der Firma Voigt Moto Technik gibt es 3 verschiedene Lenkererhöhungen mit TÜV und ABE. 20mm hoch, 30mm hoch sowie 30mm hoch + 21mm Versatz.

Hat jemand so ein Bauteil an seiner V85TT verbaut? Mich interessiert, ob irgendwelche Züge oder Kabel verlängert werden müssen. Darüber schweigt der Hersteller.

Ciao der Andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...