Thorsten Breva Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Hallo beinander. Weiß jemand zufällig wie man an der Breva 750 ie ein TomTom Navi an den Strom anschließt? Wäre über Tipps sehr dankbar. Viele Grüße. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 (edited) Am 12.4.2021 um 22:01 schrieb Thorsten Breva: Hallo beinander. Weiß jemand zufällig wie man an der Breva 750 ie ein TomTom Navi an den Strom anschließt? Wäre über Tipps sehr dankbar. Viele Grüße. Thorsten Hallo, hast du eine Antwort bekommen? Stehe grade vor dem selben Problem... und natürlich von Elektrik genauso wie von vielen anderen Sachen Null Ahnung. Außerdem möchte ich noch einen USB Anschluss zusätzlich anschließen. Meine Idee wäre jetzt durch die beiden Öffnungen von hinten in den Scheinwerfer rein und dann die beiden Kabel vom Standlicht zu durchtrennen und alles zusammen zu verbinden. so dass ich beim Einschalten vom Standlicht Strom habe. Weiß jemand ob das so funktioniert? Edited May 16, 2021 by Breva63 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 Am 12.4.2021 um 22:01 schrieb Thorsten Breva: Hallo beinander. Weiß jemand zufällig wie man an der Breva 750 ie ein TomTom Navi an den Strom anschließt? Wäre über Tipps sehr dankbar. Viele Grüße. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts