ruemschruemp Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Hallo, ich binGeorg aus Berlin und habe mir einen Umbau von Officine Rossopuro zugelegt auf Basis einer NTX 750. Abgesehen davon fahre ich seit 1993 Guzzi, zuerst eine V7 Spezial, ab 2003 eine 1000s ( habe ich immer noch). Hier mal ein Bild der NTX. Dann auf Bald mal, Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 vor 1 Stunde schrieb ruemschruemp: Hallo, ich binGeorg aus Berlin und habe mir einen Umbau von Officine Rossopuro zugelegt auf Basis einer NTX 750. Abgesehen davon fahre ich seit 1993 Guzzi, zuerst eine V7 Spezial, ab 2003 eine 1000s ( habe ich immer noch). Hier mal ein Bild der NTX. Dann auf Bald mal, Georg Hallo Georg, ein sehr schönes Foto!! Man sieht es diesem Motorrad nicht an welche Agilität, Drehmoment und Wendigkeit vorhanden ist. Trotzdem einige Fragen. Welcher Tank wurde verbaut? Yamaha SR, XT? Welcher Auspuffendtopf? 1000 S schönes Motorrad, welche fährst du 1. oder 2. Serie 36 oder 40 Vergaser, unterschiedliche Ventilgrößen? Herzlich Wilkommen, allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts