triumph Posted September 30, 2020 Share Posted September 30, 2020 Aus dem Schlachtfest meines Guzzi-Gespannes habe ich abzugeben: EZS Boot TPS, Seitenwagenrahmen, Anbauteile, 3 EML Rohrspeichenräder, EML-Schwinggabel. Alles "stark gebraucht", aber für den Schrotthändler evtl. doch zu schade. Falls Interesse besteht, wird man sich über einen Preis sicher einigen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richie Posted February 11, 2021 Share Posted February 11, 2021 Hi Triumph, Hast du die Teile noch? Wenn sie 15 Zoll sind, hätte ich Interesse am Vorder- und Hinterrad. Wie hast du es mit Tacho- abweichung wegen Raddurchmesser gemacht? MfG Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
triumph Posted February 12, 2021 Author Share Posted February 12, 2021 Hi Richie, tut mir leid, die Teile sind alle schon weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richie Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 OK, Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts