Cafespotler Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Habe mir gerade eine 1200 Sport. Zugelegt Bj 2014 mit 7500 km und erst Bereifung obwohl noch reichlich Profil vorhandenen ist , würde ich gerne neue draufziehen wollen..:.. mein Fahrstil ist eher zügig........ Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hallo Willy, wahrscheinlich hast du dich schon entschieden.... ich lasse mir gerade neue Pirelli Angel GT auf meine 1200 Sport aufziehen. Die bisherigen sind nach mehr als 11tkm etwas eckiggefahren. Die Angel GT habe ich auch schon auf Triumph und BMW gefahren, sind tolle Allrounder, auch bei Nässe prima zu fahren. Und halten mindestens 10tkm. Nächstes Jahr probiere ich mal die Angel GT 2 aus. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts