Jump to content

Alarmanlage Moto Guzzi Audace - Deaktivierung


Recommended Posts

Hallo!

Folgendes Problem:

An der betreffenden Steckverbindung für die Alarmanlage der California/Audace befindet sich vorab eine Belegung in Form eines Gegensteckers. Um die Alarmanlage zu deaktivieren, genügt es nicht, diese einfach, wie hier schon mal beschrieben, einfach abzustecken. Es muss die Aalarmanlage wieder gegen den erforderlichen Gegenstecker ausgetauscht werden. Mein Problem ist, dass dieser bei meiner Audace nicht mitgegeben wurde. Meine Bitte: Kann mir jemand genauere Angeben zum Stecker machen bzw. mir GENAUE Fotos übermitteln oder mir sogar einen verkaufen? - Für eure Mühe würde ich mich mit einer Flasche steirschen Weines revanchieren!!!  ;-) - Danke und beste Grüße, Gerhard V.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...