willi13 Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Hallo in die Runde, heute konnte ich die V85tt Travel in Empfang nehmen. Direkt mal im Wolkenbruch nach Hause gefahren. Zu Hause wollte ich die Koffer abnehmen. Leichter gesagt als getan. Beim linken Koffer (in Fahrtrichtung) ließ sich nichtmal der Schlüssel drehen, beim rechten Koffer ließ sich zwar der Schlüssel leicht drehen aber wo gibt es einen Angriffspunkt um den Koffer abzunehmen? Im Internet habe ich nichts gefunden. Gibt es eine Anleitung? Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 1, 2020 Share Posted May 1, 2020 (edited) Hallo Klaus Hast Du kein Handbuch bekommen? Muss da doch alles drin stehen. Vielleicht den Schliesszylinder mit dem Schlüssel zuerst hinein drücken und dann drehen? Es gibt solche Schlösser mit einer Art Kindersicherung. Gruess Ingo Edited May 1, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Servus Klaus, gib mal bei YouTube "Moto Guzzi V85TT kit valigie Urban" ein. Dort siehst du einen Italiener der einen solchen Koffer montiert. Vielleicht hilft dir das weiter. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts