Harry1 Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Hallo, ich gehöre (noch?) nicht zu der Guzzi Gemeinde, aber interessiere mich für eine Breva 750. Meine Frage hierzu: Gibt es einen Unterschied zwischen eriner Breva 750 und einer Breva 750ie? Wenn ja, welchen? Im Internet konnte ich hierzu nichts finden. Vielen Dank bereits vorab und freundliche Grüße Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 vor 19 Stunden schrieb Harry1: Hallo, ich gehöre (noch?) nicht zu der Guzzi Gemeinde, aber interessiere mich für eine Breva 750. Meine Frage hierzu: Gibt es einen Unterschied zwischen eriner Breva 750 und einer Breva 750ie? Wenn ja, welchen? Im Internet konnte ich hierzu nichts finden. Vielen Dank bereits vorab und freundliche Grüße Harald Moin Harry Schön, dass Du hierher gefunden hast. Die Breva gab es nur als V750 i.E., also Einspritzer. Was Du so findest sind vermutlich Modellspezifische Änderungen die aber nicht relevant sind. Es gibt auch die Bezeichnung Breva 750 L. Aber alle Maschinen sind gleich. Und gleich gut. Mit der Breva wirst Du Spass haben, gute Wahl! Einfach beim Kaufen auf guten Pflegezustand achten. Und ob das Getriebe Geräusche macht. Wenn beim fahren so ein heulen vorkommt, lass die Finger davon. Wenn Du nur den Motor hörst ist alles gut. Die Breva ist ein sehr leichtes Motorrad, nimmt Kurven spielerisch und hat eine sehr gute Sitzposition. Viel Glück! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry1 Posted November 4, 2019 Author Share Posted November 4, 2019 Hallo Ingo, ganz herzlichen Dank für die ausführliche Information und den Tipp? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 5, 2019 Share Posted November 5, 2019 vor 13 Stunden schrieb Harry1: Hallo Ingo, ganz herzlichen Dank für die ausführliche Information und den Tipp? Sehr gern geschehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted November 5, 2019 Share Posted November 5, 2019 vor 4 Stunden schrieb lozärn: Sehr gern geschehen So kennt man dich, Ingo! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts