Jump to content

V7 due Racer Rahmenfarbe


Kerim

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Mirek, ich schreibe das, weil ich schon lange nicht mehr hier aktiv war. Habe nämlich meine zwei Guzzis verkauft. Bei der Griso war es glaube ich ein Fehler. Aber einmal Guzzi, lässt es einen nicht in Ruhe, deshalb möchte ich mir bald, unbedingt eine V7 Due Racer zulegen. 

Deshalb eine Frage an euch liebe Guzzisti. 

Ich möchte die V7 due, allein aus ästhetischen Gründen. Die rahmenlakierung der V7 tre gefällt mir nicht, ebenso der Matte Chromtank.

Jetzt endlich zu meiner Frage.

Die V7 due Racer Baujahr 2015 ist die letzte mit dem Chromtank, die V7 due Racer Baujahr 2016 hat eine lakierten Tank schwarz/Silber. Die Rahmenfarben der beiden Modelle ist Rot/Metallic. Ist die Farbe bei beiden Modellen gleich oder gibt es da leichte Unterschiede? Es kommt mir so vor, als ob die Racer von 2016 ein dunkleres Rot hat. Ist das richtig oder täusche ich mich da und beide Modelle haben den selben Roten Lack?

viele Grüße 

Mirek

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mirek,

ich denke, der Rahmen der V7 due Racer ist in rot lackiert, nicht rot metallic. Auch meine ich, dass der Tank 2015 und 2016 chrom war. Die V7 due Modelle wurden ja nur zwei Jahre lang gebaut, 2015 und 2016, und ich glaube nicht, dass Guzzi da groß was geändert hat in den zwei Jahren. Ich selbst habe eine V7 due Stone aus 2015, die ich allerdings erst 2016 neu gekauft habe. Aber die 2016er Modelle waren genau gleich.

Beste Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

jetzt muss ich dir gleich wiedersprechen. ?

hier ein Foto des Modells 2015:

image.thumb.jpeg.4785d3abfa562d879a37b36f2d3a8a9c.jpeg

Und hier ein Foto des 2016 Modells

image.thumb.jpeg.019fd546e18f2f3e711918a9f6bdc430.jpeg

Wie du siehst, hat das zweite Modell keinen Chromtank mehr, weitere Merkmale sind der Schwarze Sitz und die Abdeckungen. Der Rahmen ist wirklich bei beiden Rot metallic , kann man natürlich jetzt schwer erkennen. 

Im original scheint der Rahmen der zweiten dunkler zu sein, aber vermutlich hast du recht, und sie haben beide die selbe Farbe benutzt, ich will es nur genau wissen.

sagen kann man es nur wenn man beide Modelle gleichzeitig betrachten kann.

zum Beispiel ist der Rahmen der V7 tre Racer jetzt zwar auch rot, doch nicht metallic.

viele Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich wieder was dazu gelernt. Dass Guzzi den Tank der Racer von chrom auf lackiert geändert hat nach nur einem Jahr war an mir vorbeigegangen. Mir gefällt eigentlich beides gut.

Grüße, Andreas

Edited by wizard
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...