Thomas Wegner Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 Also ich habe Mit meiner Stelvio Ein Problem .Wenn sie Kalt ist läuft sie wunderbar ,aber so nach 100Km Fängt sie an zu klappern im Rechten Zylinderkopf . Als ob die Steuerkette Locker wäre. Ich mache sie aus und wieder an, dann ist es weg. Die Ventile habe ich eingestellt laut Werkstat Handbuch .Kennt jemand das Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 Hallo Thomas, das wird kaum mit der Steuerkette zu tun haben. Eher mit der Einspritzung oder der Zündung. Die Steuerkette wäre ja immer locker. Eventuell mal die Zündkabel und Stecker/Kerzen erneuern. Wenn das nicht hilft, ab in die Werkstatt deines grössten Vertrauens. Abhängig vom Baujahr gibt es nämlich Probleme mit der Ventilsteuerung. Ansonsten sind Ferndiagnosen ohne ausführliche Beschreibung (Laufleistung z.B.) schwierig. Und es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du Dich kurz und freundlich hier vorstellen würdest Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts