Jump to content

V7 III H&B-Träger mit Moto Guzzi Träger kompatibel?

Foddo

Recommended Posts

So, hier gleich mal meine erste Frage an das Forum: Meine gebraucht erstandene V7 III hat einen H&B-Träger (nur die Seitenteile ohne Gepäckbrücke) montiert. Obwohl der natürlich nicht besonders schön ist, werde ich den voraussichtlich fürs Reisen benutzen und mir noch passende Koffer dazu besorgen. Sehr praktisch und sehr durchdacht sind die H&B-Teile ja schon. Aber weil dieser Träger nur an 4 Schrauben befestigt ist, habe ich ihn erst mal abgebaut. Im Bedarfsfall ist er ja in ein paar Minuten wieder dran. Was mir wesentlich besser gefallen würde, vor allem für kleinere Touren wäre die kleine Gepäckbrücke von Moto Guzzi (Nr. 2S000256). Weiß vielleicht zufällig jemand, ob die H&B-Kofferträger zusammen mit dieser kleinen Gepäckbrücke montiert werden können, oder gibt es da Konflikte? Vielleicht hat das ja zufällig schon mal jemand ausprobiert. Die Gepäckbrücke von H&B würde natürlich auf jeden Fall passen, aber die finde ich für das kleine Motorrad schon sehr groß und sie wirkt irgendwie unförmig. Es ist wie so vieles im Leben Geschmackssache, aber mir würde eben die Moto Guzzi Gepäckbrücke sehr viel besser gefallen.

Gruß

Wolfgang