Helmut Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Liebe Forumskollegen, kaum dem Forum beigetreten, meine erste Frage: Am 5. März bekomme ich meine neue V7III Special. Kann mir bitte von euch wer sagen, ob die eine 12 Volt bzw./und USB Steckdose hat? Danke und die besten Grüße von meinem Urlaub in Kroatien Helmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Piesepampel Posted February 21, 2019 Share Posted February 21, 2019 Hallo Helmut, nein, eine Steckdose ist in der Grundaustattung nicht vorhanden, kann aber nachgerüstet werden. DLzG Don Piesepampel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted February 21, 2019 Author Share Posted February 21, 2019 vor 8 Stunden schrieb Don Piesepampel: Hallo Helmut, nein, eine Steckdose ist in der Grundaustattung nicht vorhanden, kann aber nachgerüstet werden. DLzG Don Piesepampel Hallo Don Piesepampel, original Zubehör oder Louis? Wenn Originalzubehör sollte es vor der Auslieferung (habe noch 12 Tage Zeit) montiert werden ansonsten mache ich es selber. Aber danke für Deine Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts