Breva_1200 Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Hallo, beim Kauf meiner Breva 1200 ABS war auf dem Display zu lesen: User Code eingeben. Die Meldung habe ich bis zur ersten Inspektion ignoriert und hatte auch nie Probleme. Bei der Inspektion wurde vom Händler dann ein Code hinterlegt. Der Code ist mir bekannt. Kann mir jemand sagen wofür dieser Code eigentlich gebraucht wird? Außer wie man ihn ändert habe ich in der Bedienungsanleitung nichts verwertbares gefunden. Vielen Dank schon mal. Gruß aus der Pfalz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Grüß dich, meines Wissens nach wird der UserCode dazu gebraucht um weitere (z.B. 3. Schlüssel) oder nachbestellte Schlüssel am Motorrad zu applizieren. Solltest du mal einen Schlüssel verlieren und nachbestellen, so musst du denn nachbestellten Schlüssel mittels des UserCodes am Motorrad anmelden, sonst geht die Kiste nicht an, auch wenn der Schlüssel passt. Weitere Funktionen kenn ich jetzt nicht.. Vielleicht ein anderer? Gruß Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva_1200 Posted February 15, 2014 Author Share Posted February 15, 2014 Hallo Delta, danke für die Antwort. Das würde Sinn machen. Demnächst steht ein ein Batteriewechsel an. Mal sehen ob der Code dann abgefragt wird. Nochmals Danke. Das beruhigt mich doch sehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva_1200 Posted March 3, 2014 Author Share Posted March 3, 2014 Hallo Delta, Batteriewechsel durchgeführt. Keinerlei Auffälligkeiten. Lediglich die Uhr und die zuletzt gefahrenen Tourenkilometer waren auf Null - was ja normal ist. Ich denke Du hast mit Deiner Einschätzung vollkommen recht. Gruss Breva_1200 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 Hey Breva, Freu mich, dass es so gut geklappt hat.. Mir ist noch eingefallen, dass der Usercode wichtig werden kann, falls die Wegfahrsperre mal einen Schuß hat (z.B. im Urlaub) und den Schlüssel nicht mehr akzeptiert..dann kann mann den Schlüssel mittels Usercode neu anmelden.. Also, immer parat haben... Gruß Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts