Jump to content

Heckansicht


Schrauber

Recommended Posts

Hallo zusammen,

danke für den freundlichen Empfang, ich hätte auch gleich mal eine Frage an die Runde: Natürlich ist für jeden das eigene Mopped das Schönste, aber sicher hat jeder auch vor dem Kauf Bilder seiner Traummodelle ausgedruckt und nächtelang hin und her überlegt. Bei mir ist es dann die Custom geworden, auch wenn mir einige Details an den anderen Modellen auch, oder sogar besser gefielen. Habe mich aber entschlossen, die Custom erstmal ein paar längere Touren so zu fahren wie sie ist und dann in Ruhe zu entscheiden. Mit fast allen Details habe ich mich mittlerweile angefreundet, nur an die unsägliche Nummernschildhalterung kann ich mich nicht gewöhnen. Zu tief und wirkt irgendwie wie ein angehängtes Schwänzel. Deshalb: Hat jemand eine Idee wie man das Ganze gefälliger umbauen könnte, oder hat es vielleicht schon umgebaut? Nummernschild an die Seite kommt für mich aber nicht in Frage.

 

Gruß, Dietmar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Dietmar. Also mir gefällt mein seitlicher Anbau eigentlich ganz gut aber auf dem Schutzblech sieht sicher auch gut aus. Schau mal bei ebay kleinanzeigen unter der Nummer 788555160. Da verkauft einer ne Custom mit Kennzeichen auf dem Schutzblech. Ist zwar kein richtiges Bild von der Heckansicht dabei aber bischen sieht man es. Ich glaub der hat die aber schon so gekauft und kann warscheinlich nicht viel zu sagen aber vielleicht bekommmst noch was raus, steht in Düsseldorf. Viel Glück.

Gruß Hubert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Hubert,

 

danke für Deinen Hinweis, ich hatte mir 'ne Grippe eingefangen und war einige Tage nicht im Forum. Hab mir die Fotos angesehen, ich überlege nur wie Nummernschildbeleuchtung und Rückstrahler (Katzenauge) zu realisieren ist, sieht man leider nicht.

Mein TÜV-Mensch hatte auch Bedenken, daß das Nummernschild bei dieser Montage evtl. die Rückleuchten im Schutzblech teilweise verdeckt, obwohl ich schon das kleinste habe was möglich ist. Louis bietet auch einige kleine flache Kennzeichenleuchten mit LED und Rückstrahlerstreifen an,

ich bin da noch am denken, bis Saisonbeginn ist ja noch etwas Zeit.

 

Danke nochmal,

Gruß, Dietmar

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...