Boxer Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Hallo Guzzisti und Guzzistinnen. Als alter B-M-Wisti möchte ich in absehbarer Zeit meinen Fuhrpark erweitern und liebäugele mit einer Italienerin. Die Daytona gefällt mir ausnehmend gut, ich bin aber jetzt auf der Suche auch auf die 1100 Sport Modelle gestoßen, die mir ja rein äußerlich und auch von den Eckdaten (Baujahre, PS,) sehr ähnlich erscheinen. Da ich keinen großen Wert auf Exklusivität lege, wäre die geringe Produktionszahl der Daytona nicht entscheiden für mich. Wenn ich also mit einer 1100 Sport quasi eine sehr ähnliche Maschine für deutlich schlankeren Kurs bekommen könnte, würde ich mich für die 1100er entscheiden. Da es ja aber durchaus sein kann, dass ich als MG Novize die Eigenständigkeit der Daytona komplett verkenne, hier die Frage an die eingeschworene MG Gemeinde: Welche Unterschiede bestehen zwischen der Daytona und der 1100 Sport - und gibt es in dem Beuteschema evtl. noch weitere MG-Modelle? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe und beste Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts