Jump to content

Guten Tach

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzisti,

Ich bin der David aus Weinheim und 30 Jahre alt.

Als Jugendlicher bin ich eine alte 50er DKW von 1959, einen Honda Melody-Roller, Vespa PX80 und ein krause (Simson-) Duo gefahren und dann nachm Auto-Führerschein nichts mehr mit 2-(und 3-)Rädern am Hut.

Vor 8 Jahren habe ich für wenig Geld eine hässliche GN 125 bekommen, daraufhin meinen Klasse A gemacht und angefangen das Moped komplett umzubauen.

Ich habe und hatte viel Spaß mit meinem 125er Café-Racer aber mittlerweile doch Lust auf ein richtiges Motorrad.

Kurzum ich suche eine Guzzi und hoffe bald etwas zu finden und euch mit dämlichen Fragen nerven zu können ;)

• 9 months later...

Hallo David,

Du hast alles richtig gemacht - von der Forumswahl über Deine Vorstellung bis hin zu Deiner Erwägung Dir eine Guzzi zulegen zu wollena025.gif!!! Welches Modell schwebt Dir denn vor? Wir warten übrigens sehr gerne auf Deine Fragen...

Ach ja, dann ein verspätetes, herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Überlegung PRO-Guzzi!!! Ich hoffe Du kannst Dir den Traum bald erfüllen - oder hast Du Dein Vorhaben bereits in die Tat umgesetzt?!?

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

Wenn Du Dir dann die Guzzi zugelegt hast wäre es cool, wenn Du Dich auch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern würdest und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellst...