EmmPee63 Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Hallo zusammen, ich bin Manfred, wohne in Overath und fahre seit 5 Jahren wieder Guzzi. Bin von Honda CB750 (1982) über Yamaha XS auf LMIII, danach dann auf T5 gewechselt. Habe vor 15 Jahren wegen Nachwuchs (wie so viele...) das Moppettfahren ein- und die T5 abgestellt - sie stand und steht seit dieser Zeit im Schuppen. Habe vor 5 Jahren eine schwarze Stelvio angeschafft, mit der ich (viel zu wenig) unterwegs bin. Ich werde wegen Restaurierungsbeginn der T5 bestimmt einige Fragen hier einstellen. Schöne Grüße und: Immer einen schrottfreien Flug ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Hallo Manfred! Fühl Dich hier willkommen und gut aufgehoben. Hier gibt's einige T5-Helden im Forum die Dir sicher mit Erfahrung und Tipps weiterhelfen können. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 18, 2017 Share Posted August 18, 2017 Hi Manfred, willkommen im Forum. gruß aus dem Sauerland ins Bergische. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmmPee63 Posted August 18, 2017 Author Share Posted August 18, 2017 Hallo Ingo, DANKE für das Willkommen ! Und auch schöne Grüße in die Schweiz ! Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmmPee63 Posted August 18, 2017 Author Share Posted August 18, 2017 Hallo Manfred, ( :-) ) Danke und: Immer eine Handbreit Teer unterm Reifen ... :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waterboyjo Posted August 18, 2017 Share Posted August 18, 2017 Willkommen im Forum :-) LG Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yavrum Posted August 18, 2017 Share Posted August 18, 2017 \°\o/°/ Schöne Grüße aus dem Oberbergischen nach Overath Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts