Jump to content

Moin aus Verden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Peter, ich bin fast 55 Jahre jung (manchmal auch alt - je nach Tagesform).

 

Fahre seit meinem 16. Lebensjahr motorisierte Zweiräder, mit diversen Pausen - aktuell seit Ende 2011 wieder

durchgängig.

 

Als stolzer Besitzer einer 98´er California EV mit Klimbim erhoffe ich mir hier Antworten auf Fragen zu diesem Modell

und natürlich nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden....

 

In diesem Sinne - die Linke zum Gruße

 

Peter

 

PMS_Guzzi_1.jpg

 

Natürlich sind auch die obligatorischen Lederkoffer da! :D

Edited by grosser62er
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...