boogiereini Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 (edited) Hallo, ich bin aus der Nähe von Passau. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad. Habe vor jetzt 5 Jahren eine Jackal mit einem Uralboot gekauft(Meine Frau bekam immer mehr Probleme beim Aufsteigen;außerdem schlief sie mir öfter ein). Ich bin seit einigen Jahren Rentner. Ich fahre ca. 4.000 Km im Jahr. Mit dem Gespann kann ich jetzt trotz meines Alter nicht mehr umfallen. Gespannfahren macht aber fast so viel Spass, wie Solo fahren - Nur eben anders. Ich bin kein großer Schrauber, kann daher kaum Tips geben, lese dafür viel mit und lerne immer was dazu. Reinhard Edited July 13, 2017 by boogiereini Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Servus Reinhard, willkommen hier im Club;) Ich komme aus Obernzell und fahre eine Cali II........... Da wir fast Nachbarn sind könnte man sich ja mal treffen. lg Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Hallo Reinhard,ich erhebe die Linke zum Gruß,willkommen im Forum! Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted July 14, 2017 Share Posted July 14, 2017 Hallo Reinhard! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! Auf einen Beiwagen könnt ich auch, doch leider habe ich dafür keinen Stellplatz. Ist dein Beiwagen fest angeschraubt, oder auch abnehmbar um auch ohne zu fahren? LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boogiereini Posted July 15, 2017 Author Share Posted July 15, 2017 Hallo CD, ist fest montiet. Fahre hinten auch einen Autoreifen, wäre deshalb auch nicht möglich. Und ich kenne wenige, die den Seitenwagen abmontieren, um solo zu fahren (auch wenn einige Hersteller einen schnellen Umbau versprechen. LG Reinhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts