Guest Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Moin, unser Mitforist "settecento cinquanta due", Christian, mit seiner Frau Gabi, ist leider nicht mehr im Forum aktiv. Ich weiß es von Christian selbst, (hatten SMS- Kontakt wegen einer geplanten Tour), habe aber auch heute morgen unter seinem Usernamen den Begriff "Guest" gesehen. Christian, ich weiß nicht warum, keine Zeit mehr, oder nur weil du ein Guzzi- Derivat fährst, ich finde es schade. Und die Q, wie du so gerne formulierst ist doch kein Grund hier auszuscheiden. Und schließlich habt ihr ja auch noch die Kleine zu Hause herumstehen. Sollten es persönliche Gründe, Zerwürfnisse mit anderen Usern oder so sein, dann kann man eh nichts machen. Außer sich kloppen. Hoffe du liest das hier noch, mach es gut, und vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal hier im schönsten Teil NRWs südlich der Ruhr. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Habe soeben verwundert die Bezeichnung Guest bei einem Beitrag von Christian gesehen. Nun lese ich den Beitrag von Manfred und wundere mich noch mehr. Christian, vermisse dich, deine Beiträge jetzt schon. Sicher muss keiner Rechenschaft ablegen, nur von manchen liest man nur selten, bei manchen denk ich schon vor dem Lesen oh je der schon wieder. (Geht sicher manchen ähnlich bei meinen Beiträgen) Neben vielen anderen, warst auch du, deine Beiträge ein Grund warum ich mich letztes Jahr angemeldet habe. Darum, ganz ehrlich, ich finde es schade. Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Hi Thomas, ich denke, das bekommen wir hin. Sobald du uns einen Terminvorschlag unterbreitest. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts