Jump to content

Hallo aus Mittelfranken


Recommended Posts

Hallo liebe Guzzisti,

 

Ich bin die Astrid, komme aus der "Metropolregion" Nürnberg und düse gern mit meiner Guzzi durch die Fränkische.

Erst mit der Nevada und seit diesem Jahr mit der V 7 II Racer.

Zu meinen Hobbies zählen diverse sportliche Aktivitäten wie Skifahren oder Turnen.

Ansonsten klimper ich auch mal auf meiner Gitarre rum.

Aufgrund der Freude über meine neue Guzzi, habe ich mich dann gleich mal hier angemeldet.

 

Viele Grüße

Astrid

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Astrid,

 

herzlich willkommen. Und Entschuldigung, das ich dich Michelle nannte.

Und ja, mit L&L habe ich keine guten Gefühle. Die Werbung mit der 30- Punkte- Durchsicht. Ich denke das ist und bleibt Werbung. Oder derjenige, der bei meiner Breva die Durchsicht machte ist nicht vom Fach. Aber ok, vieles habe ich nachgeholt, in Ordnung gebracht, einiges ist noch.

Hauptsächlich wohl der Simmerring am Getriebeausgang, und das ist eine Geschichte, an die ich mich allein nicht heran traue, allein schon mangels wrkstattmäßiger Ausstattung. Und einen simmering habe ich noch nie selber gewechselt.

Ist aber ein anderes Thema.

 

Du hast auch bei den Jungs gekauft, und deine Racer zieht nach rechts. Dürfte eigentlich nicht sein, wenn der Händler seinen Job (Durchsicht) korrekt gemacht hat. Ich vermute, du hast die Racer nicht neu, sondern gebraucht gekauft.?

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred, kein Problem wegen des Namens :-)

und danke für dein reges Interesse an meinen Beiträgen.

Nein, ich habe die Guzzi bei L&L neu gekauft, einfach weil es preislich ein sehr gutes Angebot war.

Die Durchsichten werde ich hier in Nürnberg machen lassen. Daher bin ich auch etwas, naja verwirrt, da ich mir irgendwie auch nur schwer vorstelle kann, dass

bei einem neuen Moped von Anfang an etwas schief läuft (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber ich werde das erst noch mal etwas genauer untersuchen und spätestens bei der Erstinspektion drauf hinweisen, dass der Sache nachgegangen wird.

 

Viele Grüße

Astrid

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Hi Astrid, herzlich willkommen im Forum. Viel Freude mit der Racer, wir haben die Stonie.

Das mit der Spurhaltung sollte dir Erstinspektion richten, auch wenn es sehr ungewöhnlich ist, dass so etwas auftritt.

Sonnige sonntägliche Grüße.

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...