Cara Posted 49 minutes ago Share Posted 49 minutes ago Ich löse den umfangreichen Ersatzteilbestand meines verstorbenen Mannes auf. Er war ein begeisterter und sehr begabter Guzzi-Schrauber und hat Ersatzteile für eine 850 T5 gesammelt (er besaß eine Original Carabinieri). Nach seiner Aussage fehlte lediglich ein Getriebe, um aus den Teilen wieder ein komplettes Motorrad aufzubauen. Beim Sichten des Bestandes zeigt sich, dass wirklich sehr viele Teile vorhanden sind, u.a. der Motor, 2 Cockpits mit Instrumenten und Elektrik, viele Verkleidungsteile, Lenker, Bremsen sowie zahlreiche weitere Original- und Kleinteile. Denkbar ist sowohl ein Verkauf des kompletten Bestandes als auch die Abgabe einzelner Teile, falls sich kein Käufer für das Gesamtpaket findet. Bei ernsthaften Interesse sende ich gerne Fotos und beantworte Fragen, so gut ich kann. Es würde mich freuen, wenn die Teile wieder in gute Hände kommen und zum Erhalt weiterer Guzzis beitragen. Kontakt unter: 0171 4014 213, gerne auch per WhatsApp oder Telegram sowie unter gaby-katharina@web.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts