Colonialfly MG V9 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Ahoi in die Runde und allen Guzzis noch ein frohes Neues Jahr…. Winterzeit heißt Umbauzeit … 🙂 und da waren wieder die Fragen….🙈 Es gibt eine Schweizer oder Österreichische Guzzi Tuningschmiede (hab ich mal im TV gesehen) die Ware Wunder aus den Bobbern fertigen… Weiß da jemand was drüber? Dann der Klassiker Mitral oder Agustini 😅… auch in Bezug auf den DB Killer. Gibt es eigentlich für die Bobber auch einen Komfortsitz oder „nur“ für die V7? Ein Caferacer oder Einzelsitz mit Federung sehe bestimmt auch gut aus. Nur finde ich im Netz nur billige Ware oder nichts passendes …. Dann bliebe noch die Abdeckung für das Loch, wenn man den Sozius entfert.. Wo bekommt man die? 😁 Eine schöne Seitentasche wäre auch cool 😎….. falls es da Empfehlungen gibt, wäre ich euch dankbar …. 🙏 Ansonsten einen guten Start euch allen in die neue Saison 🏍️🏍️🏍️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonialfly MG V9 Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Korrektur 🙈🙈🙈🙈🙈… nicht 2021 …. Ist eine 2023 😅😅😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts