Jump to content

Schwarze Bremshebel Kupplungshebel für die V7?


V7-Espresso

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Hat jemand zufällig schon die folgenden Hebel (V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel kurz/lang mit ABE Moto Guzzi V7 Special 12-14 - ebay) an seiner Moto Guzzi V7 montiert? Oder eine andere Variante? Diese sind mehrfach verstellbar, dürfte ja kein Nachteil sein. Kosten ca. Euro 85,00 das Paar mit ABE.

Ist es von der Funktion und vom Komfort her egal ob lange Version (17,5 cm) oder kurze Version (14,5 cm)?

Klar, die kurzen sehen schicker aus, aber die Funktion ist mir wichtiger.

 

Ich möchte die unschönen silbernen austauschen (da mein Lenker und alles andere schwarz sind...).

 

Danke für Fotos/Tipps. Tom

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Tom!

 

Ich habe seid dem Frühjahr verstellbare V-Trec Brems- und Kupplungshebel an meiner V7 II Special montiert

und kann sie wirklich empfehlen. Sie lassen sich für "jede" Handgröße einstellen und sehen meiner Meinung

auch besser aus (schwarz mit orangefarbenen Verstellhebel), als die Originalen. Ich habe die lange Version

genommen.

 

LG

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Tom,

 

habe die V-Trec an der Breva. Meinerseits klare Empfehlung, sehen besser aus, liegen um Welten besser in der Hand. Habe 79,-- bezahlt, für beide, dagegen einer im Sch....- Guzzi- Design 89,--

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...