Christoph.B Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo, ich bin dabei, ein California Special Gespann nach meinen optischen Vorstellungen umzubauen (technisch ist es mindestens zufriedenstellend mit der geringen Laufleistung von derzeit 4000 km). Dazu habe ich mir Lackteile der schwarz-roten California von 1994- 1996 besorgt. Auch der Tank sollte so aussehen, aber einen Tank von dem Baujahr aufzubauen wäre nur die zweitbeste Lösung. Idealerweise könnte ich rote Tankaufkleber bekommen (siehe Bild) - ein bekannter Händler bietet ja etliches an, aber nicht diese. Hat jemand oder weiß jemand, ob bzw. wo die Aufkleber noch aufzutreiben sind ? Gruß Christoph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paso Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Grüsst dich Christoph wenn du gar nix windest Versuch doch über Druck Kern, Mobile 076 260 49 95, www.druck-kern.ch, info@druck-kern.ch sie sind für unseren FAM CH Club tätig und können dir sicherlich weiterhelfen gruss E. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts