Teddiebaer Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Moin zusammen Vor einiger Zeit habe ich mir eine Guzzi V75 gekauft. Dieses Motorrad stand etwa 5-6 Jahre in einem Pferdestall und sah entsprechend aus. Der Tank war abgebaut. Leider weiß ich nun nicht, welche Ader auf welchen Steckplatz am Tank gesteckt werden muß. Im Internet habe ich keinen dementsprechenden Schaltplan gefunden. Wer kann mir weiterhelfen und die Reihenfolge der Adern benennen? Die farben sind Gelb, Grün-Rot, Braun und Schwarz siehe Bild. Gesucht wird auch eine Frontverkleidung oder zumindest die Scheibe, da das Ganze ziemlich zerbröselt ist. Fotos sind anbei. Liebe Grüße Teddiebaer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddiebaer Posted September 1, 2016 Author Share Posted September 1, 2016 (edited) Hallo Clemens Vielen Dank für Deine Antwort! Die Seite hatte ich bereits entdeckt und auch etliche Pläne studiert. Aber ich glaube, ein Plan für meine V75 Bj. 88, ist leider nicht dabei. Der "Fueltransmitter" in dem von Dir genannten Schaltplan könnte es natürlich sein !!! Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine gleiche V75 hat und evtl. mal ein Foto posten könnte. Das wäre toootal nett. Vielen Dank noch einmal und alles Gute Harty Teddiebaer Edited September 1, 2016 by Teddiebaer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddiebaer Posted September 7, 2016 Author Share Posted September 7, 2016 Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen Mein Problem konnte gelöst werden! Ich habe ein Handbuch für extraschlappe 10€ kaufen können. Der Schaltplan dort zeigt klar die Belegung der Anschlüsse. Falls von Interesse kann ich gern per persönlicher Mail eine Foto des Plans senden. Gruß Teddiebaer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddiebaer Posted October 14, 2016 Author Share Posted October 14, 2016 Hallo noch einmal, da der Stecker für den Anschluss an den Tank leider fehlt, kenne ich die Belegung der Kontakte nicht. Gibt es hier einen Moto Guzzi V75 Fahrer, der mal ein Bild von dem Stecker machen und mir zusenden könnte? Wäre sehr dankbar dafür, da ich sonst nicht weiterkomme!!! Gruß Teddiebaer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts