Raggie Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Hallo gestern früh kurz vor dem Losfahren ist mir ein Geräusch am rechten Zylinder aufgefallen. Beim Nachsehen habe ich Funken zwischen der Kerzenabdeckung und dem Zylinderdeckel bemerkt. Habe den Deckel abgeschraubt und auf die Kerzenabdeckung gedrückt. Zwar kein fühlbares Ergebnis, aber nachdem der Deckel wieder drauf war, gab es auch keine Funken mehr. Abends beim Abstellen ist mir das gleiche Geräusch wieder aufgefallen, die Funken waren wieder zu sehen. Auf der Innenseite des Deckels ist bereits eine regelrecht eingebrannte schwarze Stelle zu sehen. Kann es sein, dass eine Kerzenabdeckung defekt ist? Danke für Tipps Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Hallo Gert, hatte das selbe Problem bei meiner 1400 auch gehabt. Das Zündkabel war nicht richtig im Kerzenstecker hat die Werkstatt auf Garantie neu gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted August 9, 2016 Author Share Posted August 9, 2016 Hi Aki Danke, dann werde ich denen mal einen Besuch abstatten Und um Paule zufrieden zu stellen Funken nicht im Zylinder sondern außen zwischen Kerzenstecker und Zylinderabdeckung Grüße Gert Noch kein Diesel Motorrad gefahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts