Rustyrambler Posted June 24, 2013 Share Posted June 24, 2013 Hallo zusammen, kurz mal mein Hintergrund: Ich habe vor ca. 20 Jahren eine V7 Spezial in Teilen auf 40 m2 bekommen, zusammengebaut und habe das Teil immer noch - bin seither, trotz anderer Fahrzeuge, ein Guzzisti, der eine oder andere hat mich in Mandello auf der GMG bestimmt schon mal mit meinem V7 Gespann mit der Alu- Bombe rechts nebendran gesehen. Daneben habe ich noch eine California 2, eine BMW K100 die weg soll, die aber keiner will (verstehe ich nicht-....) und eine BMW R1100GS. Was mich heute hierhertreibt: ich will den Beiwagen der V7 an die Cali2 bauen um den Rücken frei zu haben für eine dringend notwendige Überholung meiner V7. Nun scheitere ich aber schon an den für den Gespannbetrieb benötigten Speichenräder, ein hinteres habe ich bereits finden können, ein vorderes fehlt mir noch - anscheinend gibt es keine Naben mehr für diese Räder auf dem Markt. Vielleicht kann mir jemdand von Euch dabei helfen, es sind doch einige Cali2 mit Speichenrädern und / oder Beiwagen unterwegs - vielleicht hat der eine oder andere noch diese Teile bei sich rumfahren und braucht sie nicht mehr... nebenbei: Anschlüsse motorradseitig wären auch prima, aber die sind zu bekommen.... Über jede Rückmeldung oder jeden Tip von Euch freue ich mich... schöne Grüsse aus dem Allgäu Jogi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hallöle Jogi (Jörg? Jochen? Joachim?), dann auch von mir ein Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit welchen Deiner Gefährte auch immer Du gerade unterwegs sein magst!!! Viel Spaß auch noch beim Umbau und ich bin mir sicher, daß wenn dieses noch sehr junge Forum noch etwas mehr Zuwachs bekommt, Deine Beiwagenfrage auch gelöst werden kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts