Jump to content

Wegfahrsperre deaktivieren > Breva 850


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

hat jemand eine Idee, wie man die Wegfahrsperre bei einer MG Breva 850/1100 deaktivieren kann? Dieser elektronische Firlefanz nervt mich und macht am Ende nur die Batterie leer. Und die Diebstahlsgefahr sehe ich auch nich mehr als hoch an ;)

 

Allein der eingesteckte Zündschlüssel (nicht eingeschaltet) hat mir letztens meine eh schon schwache Batterie geleert.

 

Danke für jeden fundierten Tipp.

Und bitte keine Hinweise, wie toll die Wegfahrsperre ist o.ä. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Manfred

Hallo stephan,

 

dacht, ich hätte dir schon geantwortet. Vielleicht habe ich aber auch nur den Button vergessen.

 

Die Wegfahrsperre lässt sich über das digitale Display deaktivieren. Das funktioniert über den Mode- Schalter. Nach links drücken, die Anzeige wechselt, wenn ich es richtig im Kopf habe zunächst auf die Spannungsanzeige. (oder Cronometer. aber egal) Weiteres kürzeres ziehen des Schalters nach links kommst du dann an den Punkt Menü. Modeschalter drücken, das Menü öffnet sich. Nun kannst du mit dem Modeschalter durchs Menü blättern, bis zur Wegfahrsperre. (heißt aber anders im Menü, Demobilizer oder irgend etwas, weiß nicht mehr genau. Dann wird dir die Möglichkeit gegeben, konkrete einstellungen vorzunehmen.

Habe selber noch nicht an der Wegfahrsperre was eingestellt, deshlab nur bis hierhin.

Aus dem Menü kommst du dann analog zum öffnen.

 

Manfred

 

P.S.: soweit ich weiß, muss da allerdings nichts angezündet werden. Offenes Feuer ist über.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...