Kasi Posted June 27, 2016 Share Posted June 27, 2016 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob die Sitzbänke der T3 California bzw. der V7 850 California auf meine Cali 2 passen? Oder soll ich zum Polsterer gehen und meine Originale Bank aufpolstern lassen, diese ist schon ziemlich durchgesessen und ich habe nach max. 100 km Sitzprobleme. Ist auch kein Wunder nach 34 Jahren... Grüße aus dem Bay. Wald Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 28, 2016 Share Posted June 28, 2016 Moin Herbert, bring die Sitzbank besser zum Polsterer. AM besten zu einem, der im Zweifel auch Stickereien kann. Dann kannst du dir die Sitzbank ganz individuell gestalten lassen. (Und du hast dann ein absolutes Einzelstück) Steht für meine Breva auch noch aufm Zettel, wird vielleicht/wahrscheinlich im Winter erledigt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted June 29, 2016 Author Share Posted June 29, 2016 Servus Manfred, du hast womöglich recht, zumal meine Original Sitzbank optisch am besten zum Mopped passt. Gruß Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts