rain Posted June 18, 2016 Share Posted June 18, 2016 Hallo allerseids, Ich habe eine Bellagio Luxury und hin und wieder das Problem, dass sich die Schöne nicht starten lässt. Man hört dann ein deutliches "Klack" wenn man den Starter betätigt, aber sonst nix. Erst nachdem ich die Batterie für eine Sekunde abgeklemmt und wieder angeschlossen hatte, war das Problem weg. Ich habe auch den Verdacht, dass es mit dem Sicherheitsschalter beim Seitenständer zu tun hat. Nachdem ich einmal den Ständer vergessen hatte einzuklappen, ließ sich das Bike auch nicht starten, nachdem der Ständer wieder drin war. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 18, 2016 Share Posted June 18, 2016 Hi Rainer, was ich versuchen würde: Kontakte an der Batterie, am Seitenständerschalter und am Anlasser reinigen, mit Wasser/Reinigungsmittel und/oder Bremsenreiniger, ggfls. blank machen (Sandpapier) und mit Polfett anschliessend gut abdecken. Versuch mach kluch. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts