Stein-Dinse Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) Zieger steht für echte Leidenschaft und Top-Qualität Du suchst nach robustem Zubehör mit perfekter Passform, um dein Bike zu individualisieren? Zieger bietet dir genau das! Mit präzisem Zubehör, das speziell für dein Motorrad entwickelt wurde, setzt Zieger neue Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktionalität und modernem Design. Egal ob Kennzeichenhalter, Schutzbügel, Gepäcklösungen oder Montageständer – Zieger bietet dir innovative Produkte in Top-Qualität „made in Germany“. Und das Beste: Ab sofort sind bei uns alle Zieger-Produkte bis auf weiteres 20 % reduziert! Entdecke jetzt das Zubehör von Zieger und gehe in Zukunft keine Kompromisse mehr ein. Edited January 31 by Stein-Dinse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oerg Posted February 15 Share Posted February 15 Sehr guter Service. Restauriere gerade meine 83er Cali II, sitze in Spanien und suche nach nem Teilehändler. Finde Stein-Diese und werde sehr nett betreut. Da ich Horst mehrfach meine Bestellung ergänzte und nicht jedesmal das Porto neu bezahlen wollte, hat sich die gute Frau Putzmann mit Engelsgeduld auf mich Hobbyschrauber eingelassen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Danke Frau Putzmann und Stein-Dinse. Jörg Knaak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts