Stefano D. Posted November 5, 2024 Share Posted November 5, 2024 Hallo ins Forum, hat jemand Erfahrung mit der höheren Scheibe für die Touring Verkleidung von Clearview USA? Würde mich interessieren bevor ich mir eine bestelle. Import mit Zoll, etc. ist ja doch etwas aufwändiger... Danke vorab! Gruss, Stefan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted yesterday at 06:28 PM Author Share Posted yesterday at 06:28 PM Hier mal ein kleines update der Vollständigkeit halber... habe die hohe Scheibe aus USA bestellt, verzollt, montiert und jetzt gute 500KM damit verbracht. Ergebnis: super!Genau die richtige Mischung aus Wind und Windschutz, erinnert mich sehr an die Verkleidung meiner 850T3 Cali damals... Falls also jemand für die eher seltene Touring Verkleidung eine Alternative zu einem Airflow-Bastelding sucht...🙃 LG, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts