Jump to content

defekt an v7 racer ez.2014

guzzi dieter

Recommended Posts

Meine v7 racer ist 400km gelaufen. Während der Fahrt hörte ich ein metallisches geräusch.konnte jedoch nichts feststellen. Nach einer Pause sprang die Maschine nicht mehr an.der Anlasser blockierte.adac brachte sie zum guzzi händler.diagnose:schraube im der getriebeglocke gelöst u.den Anlasser blockiert.lt.händler ist so was noch nie passiert !!!! Weiß jemand mehr über diesen defekt?

Edited by guzzi dieter
lt.moto guzzi Italien ist dieser schaden auch noch nie vorgekommen. die ersatzteilbeschaffung dauert noch !!!!

Hallo Dieter

.lt.händler ist so was noch nie passiert !!!!

Das ist, glaube Ich, einer der am meisten gesagtesten Sätzen, nach "Das hat mein Hund noch nie gemacht"

Ich habe auch schon mein Bike mit diversen falsch eingestellten Griffen oder losen Schrauben von der Werkstatt abgeholt.

Darauf angesprochen zuckt der Werkstattmeister die Schultern und sagt. das kann Ich mir nicht vorstellen, das geht überhaupt nicht.

Hoffe du hattest noch Garantie, oder bleibst Du auf den Kosten sitzen?

Grüße aus München

Thomas

Danke für eure antworten. Kurz zu meiner Person : bin hobbyfahrer ohne große schrauberambitionen.möchte eigentlich nur ein tolles motorrad (guzzi)ohne größere Probleme bewegen.hab mir die v7 racer 2015 gekauft.ist aber Bj.2014. Also ohne Abs u.s.w.,hatte bei der Auslieferung schon ein Problem da zwei Schläuche v.getriebegehäuse nicht angeklemmt waren und das Motorrad dadurch stark verölte.auch hier meinte mein Fachhändler...das hatten wir noch nie !!! Kann nur besser werden. .Gruß guzzi dieter

Habe den Eindruck das der Erfolg der v7 meinen Händler in Punkten d.arbeitsqualität überfordert.

Ist nicht einfach eine Guzzi Werkstatt zu finden, der man wirklich 100 % vertrauen kann, weil sie viel Erfahrung hat, nicht nur für aktuelle Modelle. Hast du sie aber mal gefunden, mögen sie evt. etwas teurer sein als die mit dem 08/15 Service, aber es lohnt sich dann auch, ih die Treue zu halten.

Aus welcher Ecke kommst du, Dieter?

Achim