Jump to content

Kinderfussrasten an Cali 3 ?!? Gibt´s das?


Recommended Posts

Hi Guzzisti,

da meine Kleine nun endlich das legale Alter ohne "Kindersitz" erreicht hat, möchte sie auch unbedingt auf der Guzzi mitfahren. Einzig an die Fußrasten hinten kommt sie noch nicht dran. Meine Cali 3 hat hinten große Sturzbügel, an die ich irgendwie "Highway-pegs" als Fußrasten drantüdeln könnte. Aber das Probesitzen ergab, daß sie am Besten die Füße auf den Bügeln selbst abstellen könnte. Gibt´s da Erfahrungswerte unter den "Cali 3 - Fahrern", ob das gut geht? Ich müßte mir irgendein Gummi drumherumbasteln, damit das nach Raste aussieht. Eventuell ein Griffgummi?!? Wenn sich jemand mit dem Thema bei der California 3 auskennt, dann bitte immer her damit!

 

Dankeschön und fröhlichen Saisonstart!

 

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielleicht als Idee solche „Pedalhaken“ (gibt es in jedem Fahrradladen) mit Schellen von Louis befestigen?

Dann haben die Füße ganz guten Halt. 
 

https://fahrrad-teile.shop/fahrradteile/pedale/zubehoer/39604/zefal-pedalhaken-christophe-s-m-pedal-haken-retro?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIkcuI4eL-hQMVt5GDBx1ugwPIEAQYAiABEgLNp_D_BwE

 

Gruß René 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...