peegee Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Hallo, ich bin neu und möchte Euch alle zunächst begrüßen (Auf gutes chatten). Ich restauriere gerade meine V7 Sport und brauche eine neue Nockenwelle, bzw. eine gute gebrauchte. Vielleicht kennt ja auch jemand eine gute Schleiferei im Raum Düsseldorf. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Hallo, Mir fällt jetzt eigentlich nur Dynotec und IMT Guzzi ein, die sind aber alle etwas weiter weg. Guzzi Bäcker könnte dir sicher auch aushelfen ist aber nördlicher. Lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Hallo Peter, Stein Dinse bietet einen Service in der Richtung an. Die haben eine Firma an der Hand die Kurbelwelle, Nockenwelle und Kipphebel aufarbeitet. Die schweissen da einen Belag auf und schleifen dann die Teile wieder in Ursprungsform zurück. Das auch noch zu vernünftigen Preisen. Sprech die Leute von Stein Dinse in Braunschweig einfach mal darauf an. Gruß vom Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
peegee Posted March 31, 2016 Author Share Posted March 31, 2016 Vielen Dank für Eure Tipps. Habe eine Firma gefunden, die sich auf das Überarbeiten von Guzzi Wellen spezialisiert hat. Die Nocken werden einseitig konisch geschliffen und erzeugen mit ballig geschliffenen Stößelbechern eine Drehung. Kostet 290 incl. Nitrieren Gruß Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts